Was gibt‘s?

8 Antworten

Ich finde es je nach Situation, Person und wie es gesagt wird okay. Aber im Allgemeinen würde ich persönlich Angst haben das die Person genervt ist und gar keine Lust zum reden hat und so.

Das ist keine Begrüßung.

Es kommt darauf an wie es gesagt wird und welche Situation gerade ist.

Kommt drauf an... bei normalen nicht, aber bei besten freunden schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt n schwuler 16jähriger was soll ich sagen xD

Schon etwas unhöflich, bin aber noch niemanden begegnet der das gesagt hat, normalerweise begrüßen einen alle mit servus.

Wirkt so als ob man beschäftigt wäre oder keine Lust zum Reden hätte.