Was gibt es in lanzarote für geschäfte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeden der Turiorte, das sind Playa Blanca, Costa Teguise oder Puerto Carmen gibts natürlich viel Turistenläden. Es gibt viele Lebensmittelgeschäfte so wie hier Edeka oder Spar. Ganz neu ist in Playa Blanca ein neuer großer Lebensmittelmarkt, der aber auch Nonfood hat und eine sehr gute Fleischerei. Nähe der Hauptstadt Arrecife findest du IKEA und LIDL. Außerdem gibts z.B. in Playa Honda einen "Chinesen" (kein Restaurante) der außer Lebensmittel wohl alles hat, von Bastelartikel Haushaltswaren, Tierartikel. Eben fast alles was du dir vorstellen kannst. Sonntags ist in Teguise ein riesengroßer Markt mit allem was man so wünscht. Samstags ist in Haria (Norden) ein sehr schöner gemütlicher Kunsthandwerkermarkt. (10 bis 14 h) Natürlich wie oben gesagt, Apotheken, Optiker, Tabakläden usw. Wenn du Parfüm kaufst, am besten in Arrecife in der Fußgängerzone bei SAM. Die machen gute Preise. Hoffe, konnte dir damit helfen. Rubi von der Töpferei in Arrieta

peaceandlovee
Fragesteller

und was ist mit klamotten?

peaceandlovee
Fragesteller

in puerto del carmen

Ich wette es gibt dort Lebensmittelgeschäfte Souvenierläden, Apotheke und Boutiquen.

Autoläden, Supermärkte, Sexshop, Buchladen, Handyladen, Computerladen, Fensterladen