Warum ist der Lanzarote Airport so gefährlich

4 Antworten

Ich lebe noch und war schon sehr oft dort. Wenn der Pilot gut landen kann ist alles o.k. 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass er extrem kurze Lande- und Startbahnen hat.

Ich komm seit 1995 in Urlaub hierher und wohne hier seit 8 Jahren - aber das hab ich noch nie gehört. Also, glaub nicht allen Mist, was die Leute so erzählen um anderen Angst zu machen.

Kann man auf LANZAROTE gefälschte Sachen kaufen?

Hey meine freundin wollte euch fragen ob man auf Lanzarote fake sachrn kaufen kann?!

...zur Frage

Was sollte man nach Lanzarote mitnehmen

Ich fliege demnächst nach Lanzarote. Und vorkurzem hatte ich den Gedanke was soll unbedingt in den Koffer und was sollte man lieber zuhause lassen.

...zur Frage

Warum fliegen vom Hamburg Airport nur 'kleine' Flugzeuge? Kein A380, B747 etc.?

Warum sind die Alle am Frankfurt Airport und an anderen Städten? Der Emirates A380 sollte ursprünglich in diesem Jahr die Strecke Dubai-Hamburg-New York und zurück fliegen, aber der fliegt jetzt immer nach London.

Der Hamburg Airport wurde extra für größere Flugzeuge Ausgebaut, aber die B777 ist momentan das einzige 'größere' Flugzeug, dass einmal Täglich fliegt.

Es regt mich total auf und ich werde auch ein bisschen neidisch.

Warum Sind die großen Flugzeuge alle in Frankfurt und warum fliegt keins von und nach Hamburg. Der Tourismus ist hier größer als in anderen Städten.

...zur Frage

Lanzarote informationen

Hi Leute, muss jetzt über Lanzarote und nicht mehr über Hollywood schreiben. Da ich nicht wirklich was über Lanzarote weiß, wollte ich euch mal Fragen ob ihr vielleicht wisst was ich in meine Power-Point Präsentation reinschreiben soll und was ich für bilder nehmen soll. Danke schon mal im Vorraus LG Soccergirl487

...zur Frage

War jemand in Puerto del Carmen auf Lanzarote?

Was kann man mit 16 als Mädchen in Puerto del Carmen auf Lanzarote machen? (Shopping, Party usw.)

...zur Frage

fake sachen auf Lanzarote?

Hey meine freundin wollte euch fragen ob man auf Lanzarote fake sachen kaufen kann?! sie sucht sowas wie prada,gucci etc. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?