Was gibt es für Aufstiegsmöglichkeiten bei Aral ?

5 Antworten

Also, wenn du jetzt nur Kassierer in einer Tankstelle bist und mit Aufsteigen Pächter werden meinst, wirst du nicht aufsteigen.

Um Pächter zu werden, musst du dich bei einer Gesellschaft (Aral (BP), Star (Orlen), usw.) bewerben.

Dafür brauchst du aber für den Anfang richtig viel Geld. Bekannter von mir musste für eine neue Tankstelle 1,2 Mio. bezahlen. Wie teuer "gebrauchte" Tankstellen sind weiß ich leider nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bei Aral kannst Du Aralist werden, bei Shell eben Shellist. Nur BP bietet das nicht an ......

bei aral würde ich es eher Auftiegsgarantie nennen, denn jeder Depp steigt dort auf.

Naja du bist am Amfang halt nur der normale Kassierer bzw. Tankwart, und später leitest du sie evtl. (Verwaltung usw.)