Was gibt es bei Tailwind Airlines zu Essen?

2 Antworten

also ich bin gerade mit Tailwind in die Türkei geflogenund ich werde nicht mehr mit dieser Airline fliegen...es gab ein aufgewärmtes Brötchen mit nem ekligen Käse gefüllt...selten so was in einer Maschine serviert bekommen...Maschine voll eng und alt! Tailwind-nein Danke!

Tailwind-Homepage >> Allgemeine Vorschriften >> Bordservice

Ewarte keine Sterneküche, Tailwind ist eine low-Budget Airline. Bewertungen zur Airline und Fotos kann man googeln ("Bewertung Tailwind Airlines").

nightwish80  29.07.2013, 13:10

Gute Antwort DH. Ich verstehe nicht warum man nicht selbst googeln kann.