Was gibt es bei euch am Silvester zu essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raclette, ganz klein und gemütlich nur für uns 2. Dazu ein schöner Wein und als Nachtisch, viel später dann, selbstgebackene Kräcker, Weintrauben und Frischkäsedip. Auf süß haben wir beide keine Lust.
Dem Hund koch ich auch was, sie bekommt Reis mit etwas ausgelassemem Rinderfett (weil ich ein Rumpsteak hab und das Fett nicht brauche^^) und Hühnerfleisch. Darin kann man ganz wunderbar ein Schmerzmittel verstecken das sie nicht wirklich mag...