Was gibt es alles für Vorlieben?

4 Antworten

Das wird dir keiner sagen können... Es gibt einfach zu viele verschiedene, als dass man alle kennen könnte. Und selbst wenn man die Überbegriffe nennen würde, so gibt es noch so viele Unterarten und Überschneidungen... Jeder Mensch hat seine eigene, ganz persönliche Vorliebe.

Mal ein paar sexuelle Vorlieben und Fetische als Beispiel:

NS-Fetisch (da wäre eine Unterart z.B. der Windelfetisch)

Fußfetisch

Blutfetisch

BDSM (den man mit dem Windelfetisch kombinieren kann, also eine Überschneidung)

Von BDSM gibt es wieder verschiedene Unterarten, wie einen Uniformfetisch, Fesselspiele, Spanking und so weiter.

Das sind einige der gängigsten (vielleicht mit Ausnahme des Blutfetisch) Vorlieben und Fetische.

HarukaNagasaki
Fragesteller

Was ist Spanking?

ichbinich2000  01.04.2018, 02:53
@HarukaNagasaki

Beim Spanking wird jemandem zum Beispiel der Po versohlt, in verschiedenen Positionen, an verschiedenen Orten, mit unterschiedlichen Hilfsmitteln und oft auch im Rollenspiel.

Alles ist erlaubt, was gefällt und Spaß macht. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten und Varianten, von Zart bis Hart, über bestimmte Praktiken und Techniken beim Sex bis hin zum Fetischismus.

Alle, die man sich vorstellen kann und noch ein paar mehr.

Es gibt die verschiedensten Fetische.