Was geschieht, wenn man einen Lutscher verschluckt?

14 Antworten

Rotkohl oder Sauerkraut essen viel trinken ,aber ich glaube der kleine Stiel kommt auf normalen weg wieder raus .

Ich würd net zum Doc gehen sondern Sanis anrufen und zwar auf jeden Fall

Im Normalfall nichts. Er wandert in den Magen und wird dort zersetzt.

Wenn sie luft bekommt ist alles in Ordnung.Der Stiel wird sich wohl erst wieder morgen oder Übermorgen wieder finden.

Wenn du den Stiel nicht mitverschluckt hast, gar nicht viel. Aber "avec", sofort ab in die Notfallklinik, das könnte sonst Komplikationen geben.