Was geschieht mit den in der Fernsehkochshow ZDF-Küchenschlacht zubereiteten Speisen nach der Sendung?

1 Antwort

Wenn die Speisen denn genießbar sind ;), dann werden die Speisen meist gleich an Ort und Stelle vom Team gegessen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Menschen an der Produktion einer solchen Show beteiligt sind, wie lange sie ohne große Pausen am Stück arbeiten und wie ausgehungert sie am Ende der Sendung sind. Da sind die Speisen ratz fatz aufgegessen. Da bleibt nichts übrig, das kann ich dir aus Erfahrung sagen.