Was genau passiert am Ende des Buches 'forbidden'?

1 Antwort

Sie schlafen miteinander und werden von der Mutter erwischt. Die völlig durchdreht und die Polizei ruft, Lochan wird verhaftet. Er will alle Schuld auf sich nehmen, aber Maya erzählt die Wahrheit. Da ihr damit auch Gefängnis droht, sieht Lochan als einzigen Ausweg, sich umzubringen, damit man Maya in Ruhe lässt und wenigstens sie daheimbleibt, um sich um die Kleinen zu kümmern.
Ich dachte wirklich, Maya bringt sich in ihrer Verzweiflung auch um, aber sie erkennt, dass dann Lochans Opfer völlig umsonst gewesen wäre und versucht weiterzumachen.
An der Stelle ist das Buch dann vorbei.

kristen321
Fragesteller

Oh Gott! Vielen, vielen Dank. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet. Wow ... Ich hätte vielleicht gedacht, dass sich die beiden am Ende trennen, aber DAS... Wow, danke für die Antwort.

Lg

peppermintheart  27.02.2016, 19:33
@kristen321

Bitte. Ich hatte das Buch in einer Leserunde gelesen und die meisten (ich inklusive) waren geschockt über das Ende.