Was genau ist ps+?

2 Antworten

Die essential Version ist auf jedenfall Pflicht für alle Online spiele die nicht Free to Play sind (mit Ausnahme von Final Fantasy 14)

die beiden anderen Versionen sind mehr oder weniger Gegenstücke zum Gamepass der Xbox

PS+ ist ein Abo das du brauchst wenn du Online Spielen willst. Du bekommst außerdem jeden Monat einige Spiele zum herunterladen, Rabatt Angebote etc.

Es gibt bei PS+ einige Abstufungen.

PS+ Essential, PS+ Extra und PS+ Premium.

Die unterschiedlich viel kosten und unterschiedliche Leistungen bringen.

Kann man aber eigentlich auch googlen

https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/#subscriptions