was genau ist ein Lord?

6 Antworten

Lord ist der Meister , egal ob Gute oder bösartig ist , aber meisten sind im Filme sehr viel zu tun , egal ob Menschen oder Ausserirdischen. kommt drauf an, welcher Lord und Film es spielen

Gibt mehrere Bedeutungen.

Lord ist ein englischer Adelstitel.

Oft ist aber auch Gott gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur geraten

Lord (deutsch: „Herr“) ist die englische Bezeichnung und Anredeform für Adelige, bestimmte Grundbesitzer, Feudalherren, für den christlichen Gott oder andere hochgestellte Persönlichkeiten.

Lord ist die englische Bezeichnung und Anredeform für Adelige, bestimmte Grundbesitzer, Feudalherren, für den christlichen Gott oder andere hochgestellte Persönlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Äquivalent zu einer Lady, nur mit außenliegenden primären Geschlechtsorganen.