Soll ich mir nen Adelstitel für ein paar Euro kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

4 Antworten

Ja

Wenn du Bock drauf hast. Aber warum denn Kenia? Ich habe meine Neffen zum 18. zu schottischen Lords gemacht, was sie extrem gefeiert haben. Sie haben auch gleich beschlossen, ihr Land mal zu besichtigen. 😃

Außerdem werden die auf diese Weise eingenommenen Gelder in die Erhaltung der Natur vor Ort investiert.

Man kann sich nen offiziellen Adelstitel und Land kaufen

Nein, kann man nicht. "Offiziell" ist daran gar nichts. Außer einer Fun-Urkunde die Du Dir über Dein Bett hängen kannst kommt nichts bei rum.

Und weiter bringt es Dich auch nirgendwo, weil jeder mit einigermaßen Interneterfahrung und Allgemeinbildung weiß, dass das Quatsch ist.

Ja

Wenn du Geld hast, klar warum nicht. Eine lustige Spielerei ist es ja schon, auch wenn man dann nicht wirklich adelig ist… leider. ^^

Na1my555
Fragesteller

Also willst du mir sagen das ich nicht wirklich ein japanischer Shogun bin?

Ja

Ein Adelstitel wird dich aber auch nicht zu einem besseren Menschen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Na1my555
Fragesteller

Klar. Adelige sind nun mal mehr Wert als nicht adelige, und mein Blut wird sich blau färben sobald ich die Urkunde habe.