Was genau ist eigentlich die CC Spalte beim E-mail Account?

5 Antworten

unter cc kannst du einen zweiten empfänger eingeben, den du nicht direkt ansprichst, der aber über die mail informiert werden soll. der hauptempfänger sieht dann auch, dass dieser nebenempfänger eine kopie bekommen hat im gegensatz zur bc (blindcopy)

Das Feld ist für eine weitere E-Mail-Adresse. Dieser zweite Empfänger bekommt dann ein "Kopie" des Mails. "CC" steht für "Carbon Copy" (= "Durchschlag mit Kohlepapier", wie man sie früher auf der Schreibmaschine machte.)

Verstehe. Danke

0

"CC" steht für "Carbon Copy" und stammt noch aus der Zeit, als man in der Schreibmaschine mittels Kohlepapier eine Kopie beim Schreiben mit anfertigte. Wer unter "CC" eingetragen ist, erhält also eine Kopie deiner eMail. Jeder Empfänger dieser eMail kann auch erkennen, wer der Hauptempfänger und wer die Kopie-Empfänger sind. Bei "BCC" (Blind Carbon Copy) erhalten zwar die unter "BCC" eingetragenen Empfänger ebenfalls eine eMail-Kopie, doch werden diese BCC-Empfänger nicht angezeigt. Kein eMail-Empfänger kann erkennen, welche BCC-Empfänger diese eMail erhalten hat. Zu sehen sind immer nur Haupt- und CC-Empfänger.

was muss ich bei CC in der e -mail angeben?

was muss ich ihn die zeile schreiben wo cc steth?

...zur Frage

Excel VBA, Kopieren bestimmter Zeilen in anderes Sheet?

Hallo, ich habe ein Sheet 1 mit X Zeilen. Ich möchte genau diejenigen Zeilen in ein neues Sheet 2 kopieren, die noch keinen Eintrag in der Spalte D haben. Das Ganze soll synconisiert geschehen, sprich, ich trage eine neue Zeile in Sheet 1 ein ohne Eintrag in Spalte D, dann kopiert er die Zeile gleich ins Sheet 2. Sobald etwas in Zeile D in Sheet 1 eingetragen wird, wird die Zeile in Sheet 2 wieder rausgelöscht. Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen kann? Freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wenn ich an mehrer Email-Empfänger versenden möchte, trage ich doch die übrigen Mail-Ads bei cc....

ein. Muss ich die irgendwie von einander trennen? Bindestrich oder so? Die erste Adresse trage ich doch ganz normal ein, oder? Bin bei web.de

...zur Frage

Excel Zeile Sperren wenn Bedingung für eine Spalte erfüllt ist wie macht man das?

Hey Leute, wie kann man mit VBA Zeilen sperren wenn die Bedingungen für eine Spalte erfüllt ist. Ich möchte, dass sich die Zeile sperrt und man sie nicht mehr bearbeiten kann, wenn eine Spalte den erforderlichen Wert erfüllt.

Die Spalte G trägt den Titel abgeschlossen und wird entweder mit ja oder nein ausgefüllt, wenn ja steht soll sich die gesamte Zeile, wo dieses ja in Spalte G steht sperren und man kann sie nicht mehr bearbeiten.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie sperrt man eine Zeile in excel wenn eine Spalte die gewünschte Bedingung erfüllt?

Hey Leute, wie kann man mit VBA Zeilen sperren wenn die Bedingungen für eine Spalte erfüllt ist. Ich möchte, dass sich die Zeile sperrt und man sie nicht mehr bearbeiten kann, wenn eine Spalte den erforderlichen Wert erfüllt.

Die Spalte G trägt den Titel abgeschlossen und wird entweder mit ja oder nein ausgefüllt, wenn ja steht soll sich die gesamte Zeile, wo dieses ja in Spalte G steht sperren und man kann sie nicht mehr bearbeiten. Das alles sollte dann mit einer Schaltfläche(cmdSperren) auf einer Userform per klick aktiviert werden

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?