was genau ist eig. ein "cooler checker"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt ganz vom Zusammenhang ab. Wenn jetzt zum Beispiel jemand sagt: 'Oh der ist wohl ein ganz coole checker' ist das wohl eher ironisch gemeint,d.h. ,dass die Person denkt sie wäre durch irgendein Verhalten einer der coolen Sorte obwohl er es nicht ist. Und wenn jemand sagt:'der ist voll der checker' meint man halt,dass der viele Mädchen am Start hat...naja das sagt heute so gut wie keiner mehr...und cooler checker hat man auch früher nicht gesagt also umgangssprachlich hat man das so garnicht benutzt...eher nur 'checker'. Hoffe die Antwort hat dir ein bisschen geholfen^^

bei den frauen heisst das "zurückgebliebener eingebildeter i d i o t"

einer der meint, er kommt bei frauen gut ankommt, aber in wirklichkeit bloss nervt.

erdkunde, du wirst erwachsen... :-)

Ein Typ der sich für cool hält und denkt er kann bei jeder Frau landen. Aber das ist meist nicht so. Ein selbstverliebter von sich überzeugter Hahn. Die Typen meinen dann sie seien coole Checker.

ein lappen

Was möchtest Du wissen?