was genau ist eig. ein "cooler checker"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt ganz vom Zusammenhang ab. Wenn jetzt zum Beispiel jemand sagt: 'Oh der ist wohl ein ganz coole checker' ist das wohl eher ironisch gemeint,d.h. ,dass die Person denkt sie wäre durch irgendein Verhalten einer der coolen Sorte obwohl er es nicht ist. Und wenn jemand sagt:'der ist voll der checker' meint man halt,dass der viele Mädchen am Start hat...naja das sagt heute so gut wie keiner mehr...und cooler checker hat man auch früher nicht gesagt also umgangssprachlich hat man das so garnicht benutzt...eher nur 'checker'. Hoffe die Antwort hat dir ein bisschen geholfen^^

Das ist ein Synonym für mich. Ich habe diesen Ausdruck definiert und geprägt

pony  08.07.2015, 22:38

klasse. kuck dir mal meine antwort dazu an.

dasErdkundebuch
Fragesteller

oh, d.h du bist laut "MisterMoriatry" ein geistig behinderter mann? :O

Nutzerin9567  08.07.2015, 22:42

Denkst du. Das tun die coolen Checker auch und nix ist dran.

dasErdkundebuch
Fragesteller
@Madness77

langsam verstehe ich....... ist "cooler Checker" zu sein abhängig von der penisgröße?

MisterMoriarty  08.07.2015, 22:50
@Madness77

ach so...das ist so eine art kompensierung bei kleinen geschlechtsteilen...okay...das mach doch sehr viel sinn...

Madness77  08.07.2015, 22:52
@dasErdkundebuch

Das kommt individuell darauf an wie viel die Frau verträgt. Manche kommen da an die Grenzen ihrer Belastbarkeit.

Madness77  08.07.2015, 22:53
@MisterMoriarty

Etwas kann nicht Sinn machen, etwas kann nur Sinn ergeben. Ich werde hier noch irre...

MisterMoriarty  08.07.2015, 22:55
@Madness77

http://www.duden.de/rechtschreibung/Sinn

ein hoch auf den duden...dann muss ich weniger intelligenten menschen nichts mehr erklären...immer das gleiche...wenn solchen menschen nichts mehr einfällt...dann versuchen sie irgendwo einen fehler zu finden...pech wenn es keinen gibt...

dasErdkundebuch
Fragesteller
@Madness77

hm verstehe... du als cooler checker hast wahrscheinlich weit über 0,2m oder?

Madness77  08.07.2015, 22:58
@MisterMoriarty

Ja, ich weiß auch, dass das ugs. praktiziert wird, da es vom englischen kommt, aber es ist eine inakzeptable Verschandelung unserer Sprache. Pfui sage ich da!

MisterMoriarty  08.07.2015, 23:00
@Madness77

nein ist es nicht...es ist allgemein gebräuchlich...ach...versuch nicht dich aufzuspielen...lässt dich nur noch lächerlicher dastehen...du würdest es auch benutzen...und nur weil du versuchst etwas zu finden...heißt nicht dass du auch was anständiges findest...nur etwas aus der not zusammengewürfeltes? das ist doch billig...

Madness77  08.07.2015, 23:02
@MisterMoriarty

Doch ist es, das habe ich gern einen Link posten aber nicht selber lesen, wenn das die Merkel wüsste

Madness77  08.07.2015, 23:03
@dasErdkundebuch

Ich nehme deine Entschuldigung an, aber in Zukunft wirst du mich nur noch mit Meister anreden!

pony  08.07.2015, 23:05
@Madness77

die würde zumindest den coolen checker dazu bringen, freiwillig keiner mehr zu sein.

MisterMoriarty  08.07.2015, 23:05
@Madness77

das war ein bezug auf "verschandelung der sprache" nicht dass es umgangssprache ist...du gibst nicht auf..mh? was willst du damit erreichen...wir haben dich ausgelacht und damit ist es vorbei..es passt doch alles...

Madness77  08.07.2015, 23:06
@pony

Ponyfliege! Ich kriege dich heute noch! Ich werde hier nur vom ignoranten Pöbel zurückgehalten!

MisterMoriarty  08.07.2015, 23:08
@Madness77

we are all mad in here^^und ich muss zugeben es macht mir spaß mit ihnen...mein...herr?...dame? und um ehrlich zu sein...die vorlage...ser schön...haben die schande auf sich genommen um uns lacher zu liefern. sie haben etwas gut bei mir...

Madness77  08.07.2015, 23:13
@MisterMoriarty

Wenn ich mich jetzt Sherlock nenne würde, wäre das eine automatische Dominaz über einen mit dem Namen Moriarty?

Ein Typ der sich für cool hält und denkt er kann bei jeder Frau landen. Aber das ist meist nicht so. Ein selbstverliebter von sich überzeugter Hahn. Die Typen meinen dann sie seien coole Checker.

bei den frauen heisst das "zurückgebliebener eingebildeter i d i o t"

einer der meint, er kommt bei frauen gut ankommt, aber in wirklichkeit bloss nervt.

erdkunde, du wirst erwachsen... :-)