Was genau finden Frauen eigentlich an langen Nägeln schön?

4 Antworten

Weiß ich auch nicht. Fühlen sich halt iwie besonders damit. Frauen dekorieren gerne Dinge und so. Und ich glaube sie stellen sich damit genauso wie bei Stöckelschuhen ein bisschen auf extra "unbeholfen", die können dann nichtmal mehr eine Coladose ohne Hilfe aufbekommen xD

gb200  25.05.2025, 20:09

Kürzlich fuhr ich mit der Eisenbahn. Eine junge Dame mit langen Nägeln probierte vergeblich, eine Cola-Dose zu öffnen. Ich half ihr - und sie bedankte sich mit etwas verschämter Mimik!

gb200  25.05.2025, 20:13
@ViolentPeople

Weiß ich, aber ich wollte doch nur mit meiner uneigennützigen Hilfeleistung "glänzen"!

ViolentPeople  25.05.2025, 22:30
@gb200

Wenn du damit glänzen willst, ist es ja nicht mehr eine uneigennützige Hilfeleistung.

Unter Frauen besteht ein knallharter Wettbewerb: Was die eine hat, möchte die andere auch haben, wie es allgemein in der Mode üblich ist. Und wenn dann nahezu alle Frauen lange Nägel haben, wäre der Anreiz des Wettbewerbes erledigt und in kurzer Zeit haben nahezu alle Frauen keine langen Nägel mehr, bis auf wenige von gestern.

Meine Freundin fährt voll darauf ab wenn ich sie mit meinen 7 cm langen Genails fingere und ich finde es es auch geil von ihren langen Nails gefingert zu werden.

Die Optik der Nails mögen wir beide!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

gb200  25.05.2025, 20:11

Ohne Worte!