Was genau bedeutet “I’m horny”?

4 Antworten

In diesem Zusammenhang bedeutet das "ich bin geil", dass man erregt ist. Man verspürt also eine sexuelle Lust und drückt diese Lust damit aus. Der Gebrauch ist jedoch eher nicht in der "Gesellschaft", sondern beispielsweise in Dating-Portalen, etc. typisch!

Das ist pervers gemeint und sollte auch nur in diesem Zusammenhang verwendet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex
earnest  18.03.2021, 10:17

An "horny" ist nichts "pervers".

iN33DADRENALiN  18.03.2021, 10:19
@earnest

Ich habe Jahrelang in Amerika gelebt und kann mit 10000%iger Sicherheit sagen, dass dieses Wort in 99% der Fälle in einem perversen Satz genutzt wird

earnest  18.03.2021, 10:25
@iN33DADRENALiN

Hast du den Dudeneintrag mal mit deiner Verwendung des Wortes verglichen?

Hast du ihn denn überhaupt verstanden?

Dnmfnvh  18.04.2024, 14:50
@earnest

Wir brauchen kein Deutsch Lehrer hier und wenn du sagst das pervers eine andere oder ähnliche Bedeutung hat, dann ist das so. Aber Sie hat einfach wie 99,00000001% der gesamten Bevölkerung gedacht und entsprechend gehandelt.

Ich bin erregt passt eher, aber die meisten nehmen das auch als Witz, kommt aber auf die Situation an.

Juan25  18.03.2021, 10:12

I am horny bedeutet, dass man notgeil ist.

BlueLightninXD  18.03.2021, 10:14
@Juan25

Ja schon aber I mean viele jungendliche nehmen es auch so als funny joke. Ich weiß ja nicht wie es bei euch is aber bei uns ist das normal. Idk

Juan25  18.03.2021, 10:18
@BlueLightninXD

Ich habe deine Frage verstanden als du eine Übersetzung möchtest.

Mit Kumpels in Deutschland zu horny hat nicht der gleiche Bedeutung..... Dann ist einfach Joke wie vor ein paar Jahre Leider Geil war

eher “Ich bin erregt”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahrung...