Was geht momentan mit den Moddern ab in GTA 5?

2 Antworten

also im namen von wem anderem schreiben ist schon lange machbar. die ip zu bekommen auch, aber das ddosen nicht, daher wird das jmd sein der zugang zu bot nets hat.

In gta online können Modder so gut wie alles machen. Deswegen die einzige Lösung: sofort die lobby wechseln wenn du siehst, dass ein Modder etwas macht. So mache ich das seit längerem.

Leg dich nicht mit denen an und verlass die lobby auch wenn du deine Beute oder gar einen Verkauf verlierst.