Was geht gar nicht beim ersten Date?

5 Antworten

No Go für mich:

  • Über Ex reden
  • Über Affairen reden
  • nur über sich selbst reden
  • zu viel fummeln wollen
  • Arroganz
  • unhygienisches bzw ungepflegtes Erscheinen :)
  • Sex nach einem ersten Date ist auch ein No Go, man verbaut sich quasi alles was danach kommen würde ;)

Vermeide:

* den Namen zu verwechseln (äh, Maria... Martha...., Maja..?)

* zu fragen, ob ihm / ihr jetzt auch so schlecht ist

* herzhaft zu rülpsen und dann erschrocken festzustellen
  "Ach, Du bist noch hier?!"

* in einem Restaurant etwas zu bestellen, was Du weder kennst noch
   aussprechen kannst

* an diesem Tag Deine Tom&Jerry Unterhose zu tragen

Alles Gute!

Ungepflegt sein, nur von sich reden und sich nicht für den anderen interessieren, unrealistische Vorstellungen haben, zu schnell zu viel wollen, keine Zeit haben (sofort eine Entscheidung haben wollen).

Beim ersten Date redet man nicht über den/die Ex und telefonieren ist auch ein No-Go. Da schaltet man das Handy aus und erklärt seinen Freunden: du, ich habe ein Date, da will ich nicht gestört werden. Anschließend melde ich mich.

wie du schon schreibst, geht gar nicht

oder mit unsauberen Fingernägeln erscheinen oder ungewaschen (ungepflegt)