Was gehört für dich zu einem perfekten Vorspiel dazu?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. ich mag es, wenn ich die Lust des Gegenübers herauszögern kann.. mit Berührungen und Küsse, Andeutungen gewisse Stellen zu berühren und dann wieder die Hand wegnehmen. Ich mag es einfach, wenn die Lust auf mich sich progressiv steigert was dann den Akt an sich viel intensiver macht.

Zeit, vor allem Zeit, Erotik Leidenschaft, bischen Anatomiekentnisse und insbesondere Altruismus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Das beginnt schon bei einem schönen Candle-Light-Dinner.

Geht dann zuhause oder Hotel weiter mit streicheln, kuscheln, schmusen.

Zwischendurch immer mal wieder ein Gläschen Wein.

Gegenseitiges ausziehen.

Vielleicht sanftes Bondage.

usw. usw.

Danach wieder kuscheln.

Feingefühl

Freundlichkeit

Toleranz

Kuscheln und küssen, überall anfassen, langsam zum intimbereich vortasten, gegenseitig ausziehen, oralsex...