Das perfekte Vorspiel (Tipps)?

2 Antworten

Das "perfekte Vorspiel" besteht darin dafür zu sorgen, dass die Beteiligten nicht nur "bereit" fürs "Rein-Raus" sind, sondern es gar nicht mehr aushalten, wenn sie sich jetzt nicht baldigst NOCH näher sein können.

Während für den Mann dafür "nur" eine Erektion Voraussetzung ist (wobei auch hier der Weg das Ziel sein sollte und man diese langsam aufbauen und die Stimulation variieren kann), sollte die Frau bereits (mindestens) einen Orgasmus erlebt haben, da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nur selten zum Höhepunkt kommen.

Hierfür ist aller Erfahrung nach das Lecken der zuverlässigste Weg. Ziel ist dabei nicht sie einfach nur "kommen zu lassen", sondern mit der Stimulation zu variieren um die Erregung aufzuschaukeln, die Partnerin ein gutes Weilchen kurz vor dem "Point of no return" zu halten, bis sich diese schließlich in einem heftigen Orgasmus entladen DARF. Da das Erregungslevel einer Frau nur langsam wieder absinkt, hat sie gute Chancen beim anschließenden Verkehr den einen oder anderen zusätzlichen Orgasmus zu erleben. DANN hat sich das Vorspiel "gelohnt".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
  • Jedes Paar muss für sich selbst das "Perfekte" heraus testen!
  • Freundin behauptet, nichts tut so gut, als Zunge in ihrer Körpermitte!  (Klitoris-areal) 
  • Gepaart mit gekonnter Fingerpenetration bringt sie in höchste Ekstase - lässt sie Zeit und Raum vergessen 
  • und anfangen zu betteln, wenn Man(n) mal "zur Probe" kurz aufhört!^^ 
  • Schafft Man(n) die Stimulation so zu dosieren, dass sie länger kurz vor dem Orgasmus "schwebt", 
  • dann kommt sie meist besonders intensiv (gelegentlich auch "feucht" und multiple)