Was für Trocknungsgrade bei einer frisch beschichteten Fäche gibt es (Thema Korrosionsschutz),oder wo kann ich das nachlesen?

1 Antwort

gegenfrage: was ist ein trocknungsgrad? wen interessiert das, welchen nutzen hat das oder warum sollte das ein maßgeblicher faktor bei der auswahl einer farbe, bzw. beschichtung sein?

ob das zeugs ein paar stunden mehr oder weniger zum trocknen braucht, hängt doch auch von den äußeren umständen ab, z.b. temperatur und sonneneinsttrahlung