Was für style mögen jungs bei mädchen?

9 Antworten

Geschmäcker sind bei jedem anders. Aber zu aufgebrezelt mag ich es zum Beispiel nicht. Es soll natürlich, aber auch sexy sein.

Die Bomberjacke und die enge Jeans fände ich also besser als wie dieses Kleid.

Außer: Das Mädchen setzt sich auf mein Schoß, dann hab ich es lieber, wenn sie ein Kleid trägt. :D

LG Flo :)

Kommt drauf an. Aber ich persönlich finde diese Bomberjacken gehen garnicht. Es zieht einfach jeder an und ist so ein Jugend Cooler Hip Hop style uhh finde da Lederjacke und ein Kleid schöner und mädchenhafter

Warum willst du Jungs mit deinen Style beeindrucken ?

Natürlich macht Kleider Menschen aber das kann man so nicht sagen weil jeder ein anderen Geschmack hat. Zieh das an was dir gefällt einpaar Jungs werden es schön finden einpaar nicht , man kann nicht immer jeden geschmack treffen.

kayti0089
Fragesteller

danke

Kommt auf den Jungen drauf an ^^
Ich würde mich als Mädchen (Auch als Junge) so kleiden wie es mir gefällt und wie ich mich wohlfühle...

Nicht um den anderen zu Gefallen.

kayti0089
Fragesteller

danke

Auf jeden Fall weiblich, also enge Hosen (oder Boyfriendjeans). Was hald grad so in Mode ist, nur leider schauen viele Mädchen dann sehr ähnlich aus.