Was für Stärken und Schwächen sollte man nennen (Bäckerei Verkauf)?

2 Antworten

Stärken: Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Geduld, Flexibilität, Belastbarkeit Schwächen: Ich möchte oft viele Aufgaben auf einmal machen, Ich kann schlecht "Nein" sagen...

Wichtig ist, dass du bei deinen Stärken nicht zu dick aufträgst, dass du aber bei deinen Schwächen nicht völlig ehrlich bist. Eine gute Mischung macht es, etwas, was nachvollziehbar ist.

Muclian
Fragesteller

Wow, danke für die ausführliche Antwort. Danke. ;))

Stärken: Umgang mit Menschen, Kontaktfreude, Teamwork, .... Schwächen: eigenes EGO, unfreundlichkeit??! was soll die frage?

Muclian
Fragesteller

Danke. :**