Was für spiele auf dem Pc steam hat es mit Notfallsanitäter zu tun?

3 Antworten

Also wenn ich es richtig verstehe, Empfehlen kann ich dir Bioshock und Metro, Top Spiele wo man auch mal Pausieren kann.

Wenn ich es Falsch verstehe, Two Point Hospitel,

Also ich versteh deine Frage nicht richtig. Ob du jz ein Spiel sucht über Notfallsani oder ob du einer bist und du ein Spiel sucht das du auch mal Pausieren kannst falls ein Notfall rein kommt.

wenn es wegen Pausieren ist, jedes nicht Online Game geht da^^

Die Emergency-Reihe.

Flashing Lights

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung