Was für Probleme gibt es in Kalifornien?

4 Antworten

Ich war in SF, California und das ist eher ein Viertel, wo Leute dicke Häuser etc. haben. Klar gibt es auch Ghettos etc, aber im allg. ist es dort ganz in Ordnung.

ltL261112
Fragesteller

Danke, beantwortet aber meine Frage nicht :D

Kriminelle Südamerikaner, die Drogenschmuggel betreiben, jenach wie man es nimmt zu hohe Benzinsteuern. Irgendwann wird es einmal ein grosses Erdbeben geben, dass ganz San Francisco zerstört. Allgemein regnet es Z.B. in LA sehr selten, also haben sie wenig Wasser.

Eine Dürre seit 2011. Wassermangel, Hitze.

Ich glaube das Kalifornien ein großes Problem mit illegalen Einwanderern hat.