Was für Piercings habt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Intim 80%
Nippel 20%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Will erstmal Piercings die man auch sieht, aber finde grundsätzlich beides cool.

Lass dir doch einfach beides machen wenn du Nippel und Intim möchtest.

Intim

Würd für'n Anfang ein Intimpiercing empfehlen, das heilt deutlich schneller ab als Nippelpiercings. Hängt u.a damit zusamz, dass Urin sehr reinigend und desinfizierend wirkt.

Als Einsteiger Piercing würde ich entweder ein Fremulum oder das Prinz Albert empfehlen. Sind die die am schnellsten verheilen und die Pflege sehr einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing
Intim

M16 finde beides super geil.

Habe mir vor 2 Jahren dann Intimpiercings gestochen und echt nur super Erfahrungen.

Lass dir gerne beides stechen :)

Viel Grüße

Intim

Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Wünsche. Füpr Nippel braucht es meiner Meinung nach eine schöne Brust. Treibst du Sport? Ich trage einen Prinz Albert, den ich gerne empfehlen kann. Bin 43.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Intim

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

M/20