was für games zockt ihr wenn ihr mit eurer freundin telefoniert?

5 Antworten

Also als ich damals noch mit meinem Partner telefoniert habe, hab ich immer gerne was gespielt, was nicht meine volle ungeteilte Aufmerksamkeit brauchte. Monster Hunter, manche RPGs, Minecraft, Slay The Spire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zocke nie wen ich mit jemandem rede,und schongarnicht mit meiner Freundin,ich finde das einfach respektlos meiner Freundin gegenüber,außerdem würde sie das merken,und das will ich ihr ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zwar keine freundin, aber wer während dem telefonieren zocken will, sollte wohl ein Spiel wählen, indem man nicht lesen oder einem Gespräch/ eine Story verfolgen muss.

das worauf ich bock habe ausser elden ring da höre ich auf zuzuhören bzw semi

Wenn, dann zocken wir zusammen.

Im Moment Season 1 Diablo 4