Was für Frage, einen Ex-Drogensüchtigen. stellen?

8 Antworten

Wie hat das ganze angefangen? wurde er direkt süchtig oder kam das erst mit der zeit? bereut er es überhaupt damit angefangen zu haben? wie hat sein körper sich während der sucht verändert? hat sein Umfeld darunter erlitten? hat er vielleicht seine Freunde oder Arbeit durch seine Sucht verloren?

Fragt ihn : Wie denkt er rückblickend über seine Drogenzeit ? Warum ist er süchtig geworden ? Wie reagierten Freunde, Bekannte und Verwandte auf die Sucht ? 

Frag ihn alles, was dich über Drogengebrauch interessiert.

Wenn dir nichts einfällt, trägst du nichts.

Axel Voss kommt in die Schule hat wer fragen an ihn?

Axel Voss kommt zu uns in die Schule und ich wollte wissen welche fragen man ihn stellen könnte, er ist ein deutscher politiker für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres. Ich wollte ihm hauptsächlich fragen über Internet stellen. Lasst einfach die fragen die ihr stellen würdet als Antwort da

...zur Frage

Was kann man einem Polikiker(SPD) für Fragen stellen?

Wir besuchen mit unserer Klasse in ca 2 Wochen den Landtag in Düsseldorf.Wir dürfen da dem Politiker Fragen stellen ...mir fällt nicht wirklich was interessantes ein, habt ihr vielleicht ideen??? Danke schon mal jetzt

...zur Frage

Hilfe, Ex droht Fotos von mir ins Internet zu stellen - was tun?

Ein früherer Ex von mit droht mir damit Nacktfotos die damals nur für ihn bestimmt waren ins Internet zu stellen wenn ich nicht auf seine Bedingungen eingehe. Ich habe nun Panik. Was kann ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

Warum eigentlich Tipp-Ex?

Warum heißt Tipp-Ex eigentlich Tipp-Ex? Hat das irgendwas mit irgendwelchen ehemaligen Freunden von irgendwelchen bedeutsamen Personen zu tun? Ich benutze gerade Tipp-Ex, also wollte ich die Frage unbedingt stellen! Danke für alle Antworten. (:

...zur Frage

Ex zurücknehmen? Kann ich Bedingungen stellen?

Also , meine Ex möchte mich zurück . Und ich würde gerne ja sagen . Nur möchte ich, dass unsere Beziehung dann offiziell wird mit der Zeit .. als Bedingung . Ist das dreist eine zu stellen ? oder geht das ?

...zur Frage

Sollte man einem EX-Drogensüchtigen überreden Drogen zu nehmen würde er sie Nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?