Was für faszinierende Experimente kann man mit 2 Ventilatoren durchführen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja man könnte da schon einiges krasses machen von ner Stauberpuffung bis hin zum Haus in Schutt und Asche legen.
ich übernehme keine Haftung und distanziere mich auch von solchen experimenten, aber man kann da schon einiges gefährliche machen
Außerdem sollte solche Experimente mit einem fachpersonal und auch im freiern mit den nötigen Sicherheits abstand abgehalten werden
(https://www.youtube.com/watch?v=Pa2Bk5xGddA)
ich würde aber von sowas generell abraten und nicht nachmachen
aber ich kann dir empfehlen vorne so Fähnchen rauf zu kleben oder evtl einen kleinen Windkanal zu bauen