Was für Erfindungen braucht die Gesellschaft?

4 Antworten

Einen Regenschirm, den man nicht in der Hand tragen muss, der vielleicht irgendwie schwebt oder so.

Eine Sonnenbrille, bei der nicht die Sonne von oben in die Augen scheint (die Sonne steht halt nunmal oben und nicht vorne, wo man die Brillengläser hat).

Eine "Eierlegende-Wollmilchsau" ... gibt viel dazu im Internet, aber keine Lösung.

Oder ein "Perpetuum Mobile"..!!! Danach sucht die Welt schon ewig! Erfinde das bitte!

P.S.: Ich bin Reich geworden, weil ich Navigationssysteme "erfunden" habe :-)

Wenn mir was einfällt sage ich es nicht, will dann selber Reich werden. :)

Pepetemobile , oder so ähnlich geschrieben