Was für einen Marktwert hat ungfähr diese Gitarrenlaute heute und wie alt ist die Laute ungefähr?

2 Antworten

Lauten gab es schon seit dem 10. Jahrhundert... da hat man sich noch keine Gedanken um "Marken" gemacht :D

Guck einfach bei Ebay und orientier dich da am Preis ^^

Können dir von hier aus auch nicht sagen, ob sie noch intakt ist, ob sie Bundrein ist, ob das Holz in einer guten Qualität ist und sowas..

Geh zu einem Instrumentenbauer! Ohne das Instrument in der Hand zu haben, kann niemand eine verlässliche Antwort geben.

GhProGamer93 hat ja schon ein paar Dinge genannt, die eine Ferndiagnose unmöglich machen.