Warum hat Zlatan Ibrahimovic einen so kleinen Marktwert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Zenit eines Fussballers überschritten ist, und dieser Fall liegt hier vor, sinkt der Marktwert üblicherweise von Jahr zu Jahr.

Er ist 34 Jahre alt. Eine Verpflichtung wäre nicht gerade eine Investition in die Zukunft oder?

Weil er zu alt ist.
Auch wenn er auf nem hohen Niveau spielt, wird keiner mehr so hohe Summen bezahlen, weil er in wenigen Jahren eh aufhört

Er ist schon "alt" und spielt vermutlich nur noch wenige Jahre.

LG