Was für einen Körpertype habe ich (Bild*)?

5 Antworten

Ich würde sagen etwas zwischen Endo- und Mesomorph, je nachdem wie schnell dein Stoffwechsel ist. Ich glaube allerdings, dass deine Schultern breiter als deine Hüfte ist, weswegen ich mehr zu Mesomorph tendieren würde

Interessiert188
Fragesteller

Meine Hüfte sieht man richtig beim Sport und duschen. Und sammelt sich fett dort an, was mich sehr aufregt 🙁 ich wünschte sie wäre nicht so bereit

ozeana2  21.12.2020, 14:14
@Interessiert188

Aber im Verhältnis sind sie nicht so breit wie deine Schultern. Was willst du jetzt eigentlich mit diesem Wissen machen?

Interessiert188
Fragesteller
@ozeana2

wenn ich weiß welcher Körpertype, dann kann ich besser darauf achten, was ich tun muss Sport und Ernährung. Also Mesomorph?

Ich würde durchschnittlich. dein Körper ist normal und das solltest du dir auch jeden Tag selber sagen. Zu dünn ist nicht gesund und zu dick auch nicht. Du musst dir keine Sorgen machen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mehr muskeln aufbaun, dann sieht das nich so kindlich aus. Gerade bei den Beinen.

tomatensindgeil  21.12.2020, 14:14

Wo sieht das bitte kindlich aus

Etwas sport und dann sieht dein Körper top aus, glaub mir🙃