Was für einen Abschluss benötigt man wenn man bei Lidl eine Ausbildung als Verkäufer anfangen will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lidl stellt auch später noch Azubis ein. Bei mir in der Filiale sind zwei Azubi die den hauptschulabschluss bzw Quali haben. Einer davon hat letztes Jahr im Oktober angefangen. 

Kannst auf jeden Fall eine Bewerbung schreiben, wenn du dir sicher bist, dass du das auch wirklich willst. 

Les dir am besten erstmal Bewertungen von lidl-Mitarbeitern im Internet durch und entscheide dann. Soll nur ein guter Tipp sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dieses Jahr noch ein Ausbildungsplatz zu bekommen ist fast unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VielWissend
08.07.2017, 11:44

laut der Seite jobs.lidl.de würde es noch welche Geben aber trotzdem war dies keine Antwort auf meine Frage.

0
Kommentar von maddie93
08.07.2017, 18:51

Bei mir sehr überall ab 2018

0

Was möchtest Du wissen?