Was für einen Abschluss benötigt man wenn man bei Lidl eine Ausbildung als Verkäufer anfangen will?

1 Antwort

Lidl stellt auch später noch Azubis ein. Bei mir in der Filiale sind zwei Azubi die den hauptschulabschluss bzw Quali haben. Einer davon hat letztes Jahr im Oktober angefangen.

Kannst auf jeden Fall eine Bewerbung schreiben, wenn du dir sicher bist, dass du das auch wirklich willst.

Les dir am besten erstmal Bewertungen von lidl-Mitarbeitern im Internet durch und entscheide dann. Soll nur ein guter Tipp sein 😉