Was für eine Frisur ist das und wie viel würde es kosten?

2 Antworten

Die Frisur hat mehrere Brauntöne und Blondtöne im Painting Look.

Bei so langen Haaren musst Du bei Deinem Friseur in der Stadt anrufen, denn die Preise variieren, aber um die 250 bis 300 Euro solltest Du rechnen.

Nach 4 Wochen ist Dein Ansatz in der Naturhaarfarbe sichtbar, dann musst Du überlegen, ob Du Ansatzfärbung machen lässt, oder wieder neue Strähnen fertigen lässt,

Alles Gute für Dich.

Ich gehe immer in die Ryf Lounge und meine Haare sind so lang, sodass ich sie gerade so zusammen binden kann.

Für genau diese Frisur bezahle ich immer so um die 170€.

Der Nachteil ist, wenn das raus wächst dann kannst du deine Haare entweder für 200€ neu färben lassen oder du nimmst nur eine Haarfarbe zum überfärben.