Hat jemand Erfahrungen mit olaplex?

1 Antwort

Olaplex wird einfach nur als Zusatz in das Blondiermittel gegeben. Das Haargefühl nach einer Olaplex-Anwenung ist temporär, es muss also immer wieder abgewendet wenn man diesen Effekt beibehalten will.

Noch haarschonender als Directions Haartönung ist das Colour Shine von Sebastian. Meine Haare sind Ombre gefärbt. Oben sind sie naturschwarz und verlaufen sehr soft bis zu einem platinblond in den Spitzen. Für die Blondierung mit Olaplex und Colour Shine zahle ich 220 Euro. Meine Haare gehen knapp über die Brust.