Was für eine Färbeart ist das?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Balayage. Bei Ombre fängt man etwa bei den Ohren mit dem aufhellen an. Ich habe auch sowas und ich lasse es mir alle 6 Monate wieder hochsetzen, aber es sieht nach 6 Monaten immer noch sehr gut aus. Man kann es auch einfach rauswachsen lassen.

Nina3673
Fragesteller

Ich würde es sehr gern rauswachsen lassen das es dann wie ein Ombré wirkt. Denkst du das würde dann noch schön und natürlich aussehen?
Und wie viel müsst man am Preis ungefähr dafür einplanen?

Danke schon mal im Voraus für die Antwort🙈

OrangeLila  05.04.2021, 14:41
@Nina3673

Ja, das wird immer noch gut aussehen, wenn der Übergang schön fließend gemacht worden ist. Ich habe dunkelbraune Haare und unter die Brust lang - ich zahle dafür 120€. Bei mir dauert es etwa 4-5 Stunden.