Was für ein Tier findet ihr ekelhaft?

7 Antworten

Ich persönlich finde Fische und Vögel ganz und garnicht ekelhaft. Würmer und Insekten auch nicht. Spontan fällt mir auch kein Tier ein, welches ich "ekelhaft" finde. Ratten mag ich nicht besonders, aber ekelhaft würde ich nicht sagen.

Spinnen. Habe auch wirklich Angst vor denen. Tausendfüßler und Käfer aber auch.

Spinnen, Schmeißfliegen, Würmer, Kakerlaken, Schnaken, Quallen

und Mäuse und Ratten !!! diese Viecher hasse ich wie die Pest !!!!

Maden.

So ganz fette,weiße Maden in Wunden oder im verdorbenen Fleisch...

Maxellie14
Fragesteller

Ja , dass kann ich nachvollziehen