Was für ein Smartphone habt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

iPhone 41%
Samsung 28%
Ein anderes 16%
Xiaomi 13%
Google 3%

9 Antworten

Samsung

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus. Funktioniert einwandfrei. Das Smartphone ist allerdings nichts für normale Nutzer. Ich habe alles geändert hier. Dazu ist für mich Android 12 das beste Betriebssystem. Apps und andere Programme habe ich installiert für mehr Sicherheit. Was mir wichtig ist= ein Micro SD Karten Slot.

Was nicht gut ist= der Akku. Wobei ich das gefixt bekommen habe. Der Akku hält jetzt extrem lange

Das neuste ist nicht immer das Beste ;-)

Samsung

Samsung Galaxy A52s und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit

Ein anderes

Gigaset Gs5 lite. Macht seinen Job sehr gut. man kann den Akku easy austauschen und es ist zu 70% Fair und ist made in Germany. Sehr gutes Handy :)

iPhone

Hab jetzt seit 3 Jahren das 11 Pro und bin immer noch sehr zufrieden

Samsung

Ich liebe Samsung

7veren⁷