Was für ein Käfer ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Schädlinge, Käfer)
Georg0912
Fragesteller

Denkst du der kam gerade nur zufällig herein, weil ich das Fenster offen hatte oder ist das ein größeres Problem? Der erste war auch vor der Haustür und ist scheinbar unten durch gekrabbelt (2. Bild). Habe ich von diesen Käfern etwas zu befürchten?

antnschnobe, UserMod Light  07.10.2021, 23:11
@Georg0912

Ja, ganz sicher kam der zufällig rein; er lebt normalerweise draußen in der Natur und findet im Haus nichts, was im gefallen könnte. Er sucht höchstens die Wärme. ; )

Du hast wirklich nichts zu befürchten.

Georg0912
Fragesteller
@Georg0912

Oh ich habe deinen letzten Absatz übersehen. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Ich vermute, dass das ein dunkelblauer Laufwerk ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Georg0912
Fragesteller

Denkst du der kam gerade nur zufällig herein, weil ich das Fenster offen hatte oder ist das ein größeres Problem? Der erste war auch vor der Haustür und ist scheinbar unten durch gekrabbelt (2. Bild). Habe ich von diesen Käfern etwas zu befürchten?