Was für ein Heft brauch ich für Chemie liniert oder karriert?

5 Antworten

Nimm sicherheitshalber die neue Kreation aus dem Hause "Chemiehefte für dich, für mich, für alle": ungerade Seiten sind kariert, gerade Seiten sind liniert! Du musst nur noch rauskriegen, ob du welche mit, oder welche ohne Rand benötigst. Aber das wird dir sicher nicht schwerfallen!

karriert ist beser. Das ist nämlich praktisch zum Schreiben und Zeichnen.

Kariert finde ich vorteilhafter. :D Wenn du dann mal Strukturformeln zeichnen musst, dann ist liniert nicht immer so gut ;D

Kariert würde ich sagen, weil man da ja auch mal zeichnen muss, dann ist kariert sicher besser als liniert, und was schreiben jkannst du auch auf kariert.

eigentlich karriert wegen den formeln ( so ist das bei uns )