Was für ein Cosplay als Dicke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für animes du magst und glaub kaum das du pummelig bist:)

lucynee18
Fragesteller

Also etwas pummelig bin ich schon aber egal ich steh auf anime's wie FairyTail SailorMoon Jeanne die Kamikaze diebin usw. Also Anime's die was mit Magie zutun haben ^▽^

Sundown12  24.05.2015, 22:21

Vlt ein sailor girl würde schnell und einfach gehen:)

Sundown12  24.05.2015, 22:25

Gern geschehen finde cosplay btw richtig cool vorallem bei Mädchen:)

lucynee18
Fragesteller
@Sundown12

Höre ich gerne da bekomme ich gleich schin mehr Selbstvertrauen :)

Sundown12  24.05.2015, 23:00

Finde ich traummädchen wenn ein Mädchen so sehr auf animes steht und selbstbewusst ist das sie cosplayn will:)

An pummeligen aber niedlichen Charakteren fällt mir Super Sonico und in noch etwas pummeliger Super Pochaco ein ^^ Die sind zwar beide recht freizügig gekleidet aber wenn man sucht findet man auch die ein oder andere normale und cosplay taugliche version.  ^-^
Ansonsten noch Kasugaoka Kurumi, aber ab dann hört es mit pummeligen anime charas leider schon auf. Pokemon gijinka oder chibi anime mädchen sind aber auch in Ordnung da ist ein die Interpretation der Figur selbst überlassen. Wenn du aber wie in den vorigen Kommentaren aus Sailor Moon cosplayn möchtest muss du mit viel Kritik rechnen, besonders falls du Bilder ins Internet stellst. Fighto ~ Mach das auf was du Lust hast ^^

Egal welches Gewicht du hast, wie alt oder jung du bist, wie groß oder klein du bist, cosplaye einfach das, was du magst!

Cosplay ist ein cooles Hobby und das wichtigste dabei ist, dass du Spaß hast!

Da spielt dein Gewicht keine Rolle.

Theoretisch kannst du, auch wenn du etwas pummelig bist, einen total dünnen Charakter cosplayen, solange du dich wohl fühlst!

alles mit riesigen Kleidern sieht auch mit ein bisschen mehr geil aus. Zum beispiel diese Mega-awsome Cosplayerin getroffen. und Lolitakleider verdecken Bauch, hat mir mal eine Lolita erzählt. Aber generell musst du dich schön finden, mach worauf du Bock hast.

 - (Anime, Cosplay, Anfänger)

Beim Cosplay kommt es gar nich auf die Figur an.. Du bist schön so wie du bist :) aber wenn du Fairy Tail magst dann empfehle ich dir Mira Jane da sie oft ein langes Kleid trägt und du ja deine Beine verdecken möchtest. ^^