Was für ein Auto würdet ihr mir empfehlen? Brauche Hilfe?

3 Antworten

Nichts davon ist irgendwie speziell, alles dürfte bei so ziemlich jedem Modell verfügbar gewesen sein, das vor ca. 10 Jahren auf dem Markt war. Die Frage ist nur, ob das einzelne Auto so konfiguriert wurde oder nicht.

Was für die Grobauswahl des Modells (z.B. Diesel oder Benziner) wichtig wäre, wären folgende Punkte:

  • Sind deine alltäglichen Strecken (nicht das, was du alle 3 Wochen mal fährst) eher kürzer oder eher länger als 15 km am Stück?
  • Suchst du eher was gemütliches oder eher was sportliches?
  • Bist du ein Fan von viel Technik, mit dem Wissen dass jedes Stück Technik auch kaputt gehen kann, oder soll's so einfach wie möglich sein?
  • Wie wichtig ist dir das Design des Autos?

Vielleicht kannst du mal auf Autoscout oder Autohero nachschauen,also solange du kein Neuwagen willst. Da gibt es viele Filter die man anwenden kann Preis Marke usw.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen