Was für Charakter und Eigenschaften haben die Leute, die gegen Ausländer in Sylt gesungen haben?

4 Antworten

Wohlstandsverwahrlosung zu allererst.

Zudem nicht besonders intelligent.

Für jeden IQ-Punkt unter dem Durchschnitt sollten diese Leute eine einmalige Sondersteuer von 100.000 € zahlen müssen.

Kinder der Reichen die nach unten treten sind das. Sehr schwach. Wenn das die Elite in Kampen ist, Unternehmerkinder etc., Prost Mahlzeit.

Keinen guten. Dass aber die Liebe der meisten erkaltet, hat ja Jesus vorhergesagt.

Kann man wegen einer Sache nicht wirklich ermitteln

Pokale
Fragesteller

achso ja klar

Also eine Eigenschaft, die ich nicht habe.

Sie müssen dafür 100€ Eintritt gezahlt haben oder so.

Pokale
Fragesteller

ja sich darüber lustig machen und die sache armlos erscheinen lassen.