was für brief bekomme ich wegen diebstahl? jemand muss unterschreiben? wegen ich bin nicht an dieser Adresse in den nachsten 3 wochen?

1 Antwort

Warte doch einfach ab. Es wird Post von der Polizei kommen. Bevor diese an dich ausgehändigt wird, musst du dessen Empfang durch Unterschrift bestätigen.

Entweder befindet sich in dem Umschlag ein Anhörungsbogen, welchen du ausfüllen und an die angegebene Adresse zurückschicken sollst oder es ist eine Beschuldigtenvorladung.

Lass dich einfach überraschen. Ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr. Darüber hinaus empfehle ich das Gespräch mit den Eltern, und zwar bevor dieser Brief angekommen ist.