Was für Attraktionen gibt es auf Mallorca?

3 Antworten

Ich war dieses Jahr Rennradfahren auf Mallorca und kann dies jedem nur empfehlen. Fahrt die Küstenstraße Ma-10 von Banyalbufar nach Andratx und genießt die wunderschöne Aussicht. Ihr braucht auch kein Fahrrad sondern könnt das auch mit einem Auto machen. :)

Den Mittwochs-Markt in Sineu - früh hinfahren - vor Ort an der Plaza direkt am Markt einen tollen Milchkaffee trinken, und dazu Pa'amb Oli, danach über den Markt spazieren (Achtung, der ist größer, als man am Anfang denkt) - und am Ende unterhalb der Kirchentreppe einer Band zuhören