Was fühlt ein Mann beim Orgasmus im Schlaf?

8 Antworten

Wenn es ihm eine Frau während des Schlafes macht, wird er sehr wahrscheinlich davon aufwachen. Somit wird er zu dem Zeitpunkt nicht mehr träumen. Vielleicht später, wenn er wieder eingeschlafen ist.

Blingding
Fragesteller

mein freund nicht, der hat von anfang bis ende durchgeschlafen

Josefiene  04.10.2015, 19:11
@Blingding

Im Schlaf einen Orgasmus zu haben und dabei nicht aufzuwachen, ist für mich unvorstellbar. Kann es sein, dass sich dein Freund nur schlafend gestellt hat und in Wirklichkeit wach war ?

Blingding
Fragesteller
@Josefiene

glaube ich eher nicht, er war im tiefschlaf, der hat von dem allen nichts mitbekommen und war sogar verwundert als seine hose in der früh ein bisschen weiter unten war als normal

Josefiene  05.10.2015, 22:19
@Blingding

Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann das einfach nicht glauben.

Aber warum sollte das überhaupt während er schläft stattfinden (auch wenn er wohl aufwachen sollte 'normalerweise')?! Das würde man(n) doch lieber bewusst spüren wollen und ich als Frau würde ja auch wollen, dass er dann voll dabei ist ^^'

Ich bin 16 von der sogenannten Pullotion auch feuchte Träume genannt merkt man nichts

Blingding
Fragesteller

und wenn er den orgasmus einer frau verdankt?

Ich vermute mal, dass er nichts spürt.

also ich schätze das er davon wach werden würde