was fühlen die Jungs wenn ich z.b mein Crush zum Lachen gebracht habe?

Elenah349  28.06.2021, 21:49

meinst du damit deinen crush?

fi0na12
Fragesteller

ja wer denn sonst

2 Antworten

Kommt darauf an wie sein Humor ist . Ich z.B. habe einen richtig schlechten Humor und lache über so gefühlt alles . Wenn er so einen Humor hat heißt das nichts . Wen er einen normalen Humor hat oder selten lacht bedeutet das wahrscheinlich auch nichts . Es besteht aber die Möglichkeit das er dir damit sagen will das er dich lustig findet was u.a. heißen könnte das er dich mag

sie fühlen sich vorallem glücklich, sie lachen ja nicht umsonst :)