Was findet ihr schöner an Braids?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bild 1 90%
Bild 2 10%
Bild 3 0%

3 Antworten

Bild 1 und 2 aber es kommt auch auf die Person an... einigen steht es anderen nicht...

Bild 1

Obwohl es noch interessant wäre zu sehen wie es von vorne aussieht.

So wollte ich auch immer mal die Haare haben. Damals konnte ich es mir leisten und heute würden mir meine kids einen Vogel zeigen😂

Zanora  09.04.2019, 09:01

😂 so würde es mir auch mit meinen Kids gehen 👍 inkl meinem Mann 😂

Bild 2

Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich 2 sagen. Ich halte da aber generell nichts von, macht die Haare nur unnötig kaputt und schön ist es erst recht nicht.